sandrastyling

About me

Mein Name ist Sandra Dietinger, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite als leidenschaftliche Friseurin und Dipl. Visagistin.

Als ich im Jahr 2003 meine Friseurlehre erfolgreich abgeschlossen hatte, begann ich mit meiner Visagistenausbildung und träumte schon damals von der Selbständigkeit und meinem eigenen Salon.

Ich konnte über die Jahre viele Erfahrungen als Salonleitung und bei zahlreichen Weiterbildungen in den verschiedensten Bereichen der Friseurbranche sammeln.

Darüber hinaus durfte ich bei diversen Veranstaltungen, u.a. wie dem Wiener Opernball, der Biennale Venedig, bei der Kitz & Glamour Party am Hahnenkammwochenende, sowie bei einigen Fotoshootings und im Bereich Film und Fernsehen bei sehr tollen unterschiedlichen Projekten mitwirken.

2019 absolvierte ich erfolgreich die Meisterprüfung und erfüllte mir meinen Traum der Selbständigkeit. Im Moment bin ich für Euch ausschliesslich mobil unterwegs und darf euch ab Sommer 2020 in meinem eigenen Studio in Eggendorf im Traunkreis Wilkommen heißen.

Es ist für mich immer wieder beeindruckend wie man mit einer passenden Frisur und einem typgerechnten Make Up die natürliche Schönheit eines jeden Menschen hervorheben und gleichzeitig das Selbstbewusstsein stärken kann. Zu meiner Arbeit gehört für mich jedoch noch mehr als nur Haare und Make Up, ein Gefühl für die Menschen und die Geschichten, die sie erzählen.

Das ist der Grund warum ich bei der Ausübung meines Jobs jeden Tag über mich hinaus wachse. Ich freue mich stets aufs Neue mit meinen Stylings Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

code